Erste Vorstandschaftssitzung im Jahr 2019

Wann: 03.02.2019

Wo:     Feuerwehrgerätehaus Falkenfels

Am Vormittag des 03.02. fand die erste Vorstandschaftssitzung der Feuerwehr Falkenfels im Jahr 2019 statt. Als Hauptpunkt wurde die Planung unseres Faschingsballs am 02.03.2019 im Gasthaus Kienberger besprochen. Des Weiteren wurde die Jahresplanung 2019 des Vereins durchgegangen und abgestimmt an welchen Tagen man bei welchen Festivitäten vertreten sein wird. Vorstand Richard Marchner berichtete auch über den Besuch bei der Fahnenstickerei im Kloster Aiterhofen und gab zur Diskussion die aktuell genutze Fahne in nächster Zeit restaurieren zu lassen. Diesem Vorschlag wurde einstimmig zugestimmt. Ebenso besprach die Vorstandschaft die im März stattfindende Jahreshauptversammlung und die staatliche Ehrung verdienter Mitglieder. Zu guter Letzt wurden die Anwesenden über Neuzugänge bei der aktiven Wehr und neue, fördernde Mitglieder informiert.