Verein

Verein · 20. April 2024
Wann: 20.04.2024 Wo: Riederszell Nach vier Jahren fand wieder die Dorfmeisterschaft im Luftgewehr-Schießen beim Schützenverein Waldeslust Riederszell statt. Wir stellten dafür zwei Mannschaften mit jeweils drei Schützen. Von insgesamt 17 teilnehmenden Mannschaften konnten Platz sechs und neun erreicht werden. Zusätzlich wurde noch auf die Dorfmeisterscheibe geschossen, wo der beste "Zehner" zum Sieg führte. Hier konnte ein Schütze ebenfalls Platz fünf erreichen. [MU]

Verein · 16. März 2024
Zahlreiche Neuaufnahmen - Termin für Gründungsfest beschlossen

Verein · 01. März 2024
Wann: 01.03.2024 Wo: Gerätehaus Freitag Abend war es wieder soweit. Im gemütlich warm eingeheizten Gerätehaus fand der monatliche Stammtisch statt. Das besonderes Highlight: Anna Peintinger sorgte diesmal für die musikalische Unterhaltung. Vielen Dank! [MP]

Verein · 06. Januar 2024
Wann: 05.01.2024 Wo: Sportplatz Falkenfels Der CSU Ortsverband Falkenfels veranstaltete am Freitag seine Fackelwanderung durch das nächtliche Falkenfels. Am neuen Sportheim war für Speis und Trank gesorgt. Die FF Falkenfels nahm nicht nur am Umzug teil, sondern kümmerte sich auch aktiv um die Absicherung. [MP]

Verein · 26. Dezember 2023
Wann: 26.12.2023 Wo: Sportheim Heute fand die letzte Christbaumversteigerung in diesem Jahr statt. Die KSK Falkenfels hatte uns in das neue Sportheim in Falkenfels eingeladen. Wir hatten einen schönen Abend. [MN]

Verein · 16. Dezember 2023
Der SV Falkenfels hatte uns zur zweiten Christbaumversteigerung dieses Jahr eingeladen. Das erste mal fand diese im neuem Sportheim statt.

Verein · 09. Dezember 2023
Der OGV Falkenfels hatte uns zur ersten Christbaumversteigerung dieses Jahr ins Pfarrheim eingeladen.

Verein · 02. Dezember 2023
Der Kinderförderverein Falkenfels richtete am Samstag wieder den Nikolausmarkt in Falkenfels aus.

Verein · 01. Dezember 2023
Aufgrund der angespannten Wetterlage verlief der Dezember Stammtisch etwas anders als sonst. Zwischen den Einsätzen nutzen wir die Zeit unser Fahrzeug in Stand zu setzen und uns aufzuwärmen.

Verein · 26. November 2023
Wann: 26.11.2023 Wo: Feuerwehrgerätehaus Falkenfels Die Vorstandschaft traf sich am 26. November im Gerätehaus zu einer Sitzung. Neben einem Rückblick zum bisherigen Jahr wurden auch die Termine und Aufgaben bis zur Jahreshauptversammlung im Frühjahr besprochen. Die Arbeitsgruppen (z.B. Vereinskleidung) zeigten Ihren aktuellen Stand und es wurden die nächsten Schritte besprochen. Aufgrund vieler Diskussionen zog sich die Sitzung bis spät in die Nacht, so dass eine weitere Sitzung im...

Mehr anzeigen