Ludwig Stahl zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Falkenfels ernannt

Wann: 16.11.2019
Wo:      Gasthaus Kienberger, Falkenfels

Am samstagabends fanden für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Falkenfels, wie bereits berichtet, ein Ehrenabend statt, bei dem alle Vereinsmitglieder, der Patenverein Ascha, die ehemaligen Festdamen mit der Fahnenmutter, der gesamte Gemeinderat und weitere Gäste geladen waren.
Eine besondere Ehrung hatte dann noch die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Falkenfels unter der Führung von Richard Marchner durchzuführen. Der ehemalige stellvertretende Kommandant Ludwig Stahl wurde in Würdigung und Anerkennung für seine Verdienste um die Freiwillige Feuerwehr Falkenfels zum Ehrenmitglied ernannt. In seiner Laudatio stellte Marchner die Arbeit und das Wirken als stellvertretender Kommandant, stellvertretender Vorstand und später dann auch als Schriftführer sowohl für die Feuerwehr Falkenfels, als auch im Kreisfeuerwehrverband hervor, bei dem er seit dessen Gründung noch immer als Schriftführer tätig ist. Neben Ehrenkommandant und Ehrenvorstand Josef Altmann hat der Feuerwehrverein mit Ludwig Stahl nun ein zweites Ehrenmitglied.