Christbaumversteigerung FF Falkenfels

Wann: 26.12.2019   19:30
Wo:     Gasthaus Kienberger, Falkenfels

Bis auf den letzten Zusatzplatz war der Saal des Gasthauses Kienberger in Falkenfels belegt als die Feuerwehr Falkenfels am 26.12.2019 zur Christbaumversteigerung lud. Neben vielen Feuerwehlern und zahlreichen Ortvereinen konnte Vorstand Richard Marchner auch Bürgermeister Ludwig Ettl mit einigen Gemeinderäten und den Patenverein, die FF Ascha, begrüßen.
In gewohnt guter Manier versteigerte unser Kommandat Herbert Heindl viele Sachen, darunter viel nützliches und kulinarisches. Höchstpreise erzielte dabei wieder das gute Geselchte unseres Ehrenvorstandes und Ehrenkommandanten Josef Altmann. Auch ein Messerset mit sehr guter Qualität ergab einen hohen zweistelligen Wert. Sehr begehrt waren auch die von Feuerwehrmitgliedern aus Holz gefertigten Sachen, wie Vogelhäuschen, Schemel und eine Hausbank.
Ein großer Dank gilt allen Sach- und Geldspendern unserer Christbaumversteigerung und den Besuchern, die ordentlich gesteigert haben. Alle Einnahmen kommen unserem Verein und der Ausrüstung der aktiven Mannschaft zu Gute.