Florianifest 2023

Wann: 18.05.2023
Wo:     Pfarrheim Falkenfels

Am Donnerstag, dem 18. Mai 2023 fand bei schönem Wetter unser traditionelles Florianifest statt.

Nach einem Gottesdienst zum Andenken an die verstorbenen Mitglieder unserer Feuerwehr ging es zum Festplatz zwischen Pfarrheim und Gemeindehaus.

Die Grillhütte war gut vorbereitet, und so konnten wir allen Gästen ohne lange Wartezeiten unser legendäres Gyros und leckeres vom Grill bieten.

Nachmittags gab es ein umfangreiches Kaffee und Kuchenbuffet. Unsere kleinen Gäste hatten Spaß mit der Kübelspritze und Kinderschminken.

Wir freuen uns, das viele Falkenfelser, die Feuerwehren der Nachbargemeinden und auch Besucher von weiter weg mit uns diesen schönen Tag verbracht haben.

Alle packten mit an um dieses Fest zu gestalten. Vielen Dank an die vielen Helfer.

Egal ob Jung oder Alt: Ein super Zusammenhalt. Das macht die Feuerwehr aus.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!